WM 2014 – Public Viewing

Wir übertragen jedes Deutschland Spiel im Dorfheim Honkling auf Großbildleinwand.

Los geht´s am Montag, 16. Juni mit dem Spiel Deutschland – Portugal.

Spielbeginn ist 18 Uhr. Das Dorfheim hat ab 17 Uhr für euch geöffnet.

Getränke sind genug vorhanden. Auch für den kleinen Hunger wird gesorgt sein.

Live-Ticker


16. Juni 2014

Der Countdown läuft. Noch knapp 8h 20 min bis zum Anpfiff.

17. Juni 2014

4:0 gegen Portugal! Grandioser Sieg unserer Elf!!! Und das Dorfheim voll besetzt. Danke für euer kommen.

Weiter geht es am Samstag um 21 Uhr gegen Ghana. Natürlich wieder mit Public Viewing im Dorfheim.
Da es ein Samstag ist, sind wir schon ab 18 Uhr für euch da. Es gibt eine „Einstimmungs-Hocketse“ mit leckeren Rote und Thüringer vom Grill. Es lohnt sich also, früher da zu sein und sich gemeinsam auf das Spiel einzustimmen.

24. Juni 2014

Am Donnerstag, 26.06.14 beginnt um 18.00 Uhr das entscheidende Spiel gegen die USA um den Einzug ins Achtelfinale.
Wir sind ab 17.00 Uhr für euch da. Für Essen und Getränke ist natürlich wieder ausreichend gesorgt.

26. Juni 2014

Die Spannung steigt. Noch 7:20 h bis zum Anpfiff!

Als Vespermöglichkeit gibt es heute Abend Schnitzelburger bei uns. Also rechtzeitig da sein!

In diesem Sinne: Wir sind heiß drauf!!!

27. Juni 2014

Deutschland steht im Achtelfinale!

Am Montag, 30.06 geht es um 22 Uhr gegen Algerien um den Einzug ins Viertelfinale.
Auch das Public Viewing im Dorfheim geht weiter. Am Montag sind wir ab 20 Uhr für euch da.

1. Juli 2014

Der Traum lebt weiter!

Wenn auch mit viel Zittern und Krampf, aber Deutschland steht im Viertetlfinale.
Nächster Gegner ist am Freitag, 04.07 um 18 Uhr nun Frankreich. Das heißt, auch das Public Viewing geht in die nächste Runde.
Ab 17 Uhr ist das Dorfheim geöffnet. Zum Essen gibt es wieder leckere Fleischkäsbriegel. Und auch für ausreichend Getränke wird gesorgt sein.

7. Juli 2014

Das Traumhalbfinale steht!

Morgen um 22.00 Uhr heißt es Deutschland gegen Brasilien. Selbstversändlich gibt es auch wieder ein Public Viewing. Ab 20 Uhr ist das Dorfheim geöffnet.
Seid dabei, wenn unsere Mannschaft um den Finaleinzug kämpft.

9. Juli 2014

Finaaaale, ohhhh ohhhh, Finaaaale, ohhhh ohhhh

Ein Sieg für die Geschichtsbücher im Halbfinale gegen Brasilien. 7:1 den Gastgeber zerlegt. Jetzt ist es nur noch ein Schritt bis zum Titel.

Am Sonntag, 13. Juli steigt um 21.00 Uhr das Finale. Natürlich wieder mit Public Viewing im Dorfheim.
Wir starten bereits um 18.00 Uhr mit einer Hocketse. Steaks und Würste, frisch vom Grill, sorgen für das leibliche Wohl.

Also rechtzeitig kommen und gemeinsam auf das Spiel des Jahres einstimmen!

Impressionen vom Public Viewing 2014 finden Sie in unserer Galerie.