Update Sommerfest 2015

Schriftzug ohne Fahrzeug

 

Da die Vollgas-Freunde Gschwend es in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen leider nicht schaffen ihr Schleppertreffen auszurichten, freuen wir uns riesig einen Ersatz gefunden zu haben.
Der Unimog-Club-Ostalb hat sich kurzfristig bereit erklärt ein Oldtimer Treffen am Festwochenende zu organisieren.

Ab Samstag Nachmittag (01.08.15) beginnt das Treffen offiziell. Eine frühere Anreise (z.B. am Freitag) ist natürlich auch möglich. Infos über den Unimog-Club-Ostalb e.V. gibt es auf ihrer Facebook Seite oder im Internet unter www.u-c-o.de

Für organisatorische Fragen ist der 1. Vorsitzende Harald Ockert unter der eMail Adresse harald.ockert@u-c-o.de erreichbar. Dort gibt es auch alle Infos zu Anreise, Ablauf und was sonst noch relevant ist.