Theaterabend am 7. Dezember 2014

Am Sonntag, den 07. Dezember 2014 lädt die Theatergruppe Honkling zum jährlichen Theaterabend im Dorfheim ein.

Der Titel des diesjährigen Stücks, ist nun offiziell:

„Ein turbulentes Wochenende!“

Das Dorfheim ist ab 16.30 Uhr geöffnet und die Aufführung beginnt um 17.30 Uhr.

Zum guten Ton in Honkling gehört: Für Vesper ist vor sowie nach der Aufführung natürlich gesorgt!!

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei und wir freuen uns über alle, die der Honklinger Theatergruppe nach ihrer Aufführung eine Spende zukommen lassen!

Alfred Kerr (Theaterkritiker) sagte einmal: „Als ich um zehn auf die Uhr schaute, war es erst halb neun!“

In diesem Sinne… 😉 freuen wir uns alle auf Ihr Kommen und einen wunderbaren Dezemberabend mit der Honklinger Theatergruppe!

Theatergruppe 2014