Sommerfest-Logo-Wettbewerb – ABSTIMMUNG!!!

Der Wettbewerb für das erste und neue Logo des Honklinger Sommerfests geht in die zweite Phase!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die 12 wunderbaren Entwürfe, vor allem in dem Wissen, dass die „Designer“ hier wirklich Zeit und Ideen investiert haben! Das bedeutet und ehrt uns sehr!
Nun ist es an der Zeit, jedem die Möglichkeit zu geben, für das Wunsch-Logo abzustimmen!
Bis zum 23. März darf jeder eine Stimme abgeben: Per Email unter logo-wettbewerb@dg-honkling.de, über die Facebook-Seite der DG-Honkling, per Post, Fax, Handy… Bitte vergesst nicht, die Nummer Eures Wunschlogos anzugeben sowie Namen und Adresse um Mehrfachabstimmungen zu vermeiden.
Am 28. März werden die drei meist gewählten Entwürfe auf der Mitgliederversammlung zur finalen Wahl vorgestellt!
Vorentscheid Logos Vorentscheid Logos2 Vorentscheid Logos3