Schlachtplatte am 19. Oktober 2014 – Bericht!

Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 lud die Dorfgemeinschaft Honkling e.V. zur zweiten und letzten Schlachtplatte des Jahres ins Dorfheim Honkling ein und auch dieses Mal war das Honklinger Event ein voller Erfolg! Gerade zur Mittagszeit war das Dorfheim mit Leben gefüllt. Freie Plätze – Fehlanzeige! Aber die hungrigen Gäste wurden von den freiwilligen Helferinnen und Helfern so gut umsorgt, dass die Zeit verflog bis die nächsten Tischplätze frei wurden.

Die Dorfgemeinschaft Honkling bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für eine gelungene Veranstaltung bei der alle neben gutem Wetter und leckerem Essen auch gute Gespräche in entspannter Atmosphäre genießen konnten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Schlachtplatte am 15. März 2015 und laden schon heute alle herzlich ein!

[Foto vom Event hier in Kürze]

Die neuen Termine für das Jahr 2015 sind in Kürze unter „Veranstaltungen“ zu finden!