Logo – Wettbewerb: JETZT MITMACHEN!

Bereits seit 1969 findet in Honkling das mittlerweile legendäre Sommerfest an jedem ersten Augustwochenenede statt und ein Jahr später im Jahr 1970 wurde es das erste Mal mit einem Festzelt (seinerzeit aus Holz) gefeiert!

Seit dem ersten Stattfinden wächst das Sommerfest stetig: das Zelt wurde kontinuierlich vergrößert um den gewachsenen Publikumscharen gerecht zu werden. Doch ohne ein auch immer weiter wachsendes Team für Auf- und Abbau, Programmumsetzung, Service und vieles mehr, wäre kein Fest umsetzbar.

Auch nicht ohne die wunderbaren Bands und Entertainer, die für das akkustische Wohl der Gäste und gute Stimmung sorgen. Eine Band, die das Sommerfest, die Honklinger und all die jährlich feiernden, lachenden Gäste mit weit mehr als 20 Live-Auftritten begleitete, zum Tanzen und Singen motivierte und für jede Menge Stimmung sorgte, sind die Music-Tramps!

In diesem Jahr wird das Sommerfest Honkling nun sage und schreibe 46 Jahre alt…
…und die Music-Tramps geben auf dem diesjährigen Sommerfest Ihr Abschiedskonzert!

Wir Honklinger empfinden es als großes Kompliment, dieses Abschiedskonzert auf unserem 46. Sommerfest ausrichten zu dürfen und möchten Euch alle zu diesem Ereignis im sogenannten „Wohnzimmer der Music-Tramps“ begrüßen!

Das Honklinger Sommerfest hat bereits einen Kult-Status, doch um dem Ganzen einen gebührenden Rahmen zu bieten und auch für die Zukunft einen „Teil“ der letzten 46 Jahre Tradition weiterleben zu lassen – all den Ehrgeiz, den Schweiß, die Ideen, die Motivation der ganzen Teams zu ehren – rufen wir heute zu unserem Logo-Wettbewerb auf!

Personengruppe - Mach mit!

 

 

JEDER kann mitmachen! Lasst Euren Ideen freien Lauf! Ob mit Bleistift, PhotoShop, Kugelschreiber oder Filzstiften:

Wie sollte Eurer Meinung nach das „Wahrzeichen“ des Honklinger Sommerfests aussehen?

Reicht Eure Vorschläge bis zum 28. Februar 2015 per Mail bei vorstand@dg-honkling.de oder persönlich bei Elke Kugler oder Tobias Börret ein.

 

 

Die Abstimmung – Der Ablauf:

* Bei mehr als 3 Vorschlägen stellen wir die gesammelten Entwürfe hier auf der Homepage sowie bei Facebook online zur Vor-Abstimmung bereit! Die besten 3 Logo-Entwürfe werden dann zur finalen Abstimmung bei der Mitgliederversammlung am 28. März 2015 vorgestellt.

* Bei weniger als 3 Vorschlägen, werden diese direkt zur finalen Abstimmung der Mitgliederversammlung vorgestellt.

Worauf darf sich der Gewinner / die Gewinnerin freuen?

Natürlich eine Ehrung auf dem Honklinger Sommerfest und ein Überraschungspaket der Dorfgemeinschaft Honkling, über das wir heute noch nichts verraten 😉

Wir freuen uns auf Eure Ideen sowie Vorschläge und vor allem
darauf, dem Sommerfest Honkling ein eigenes „Gesicht“ zu geben!