Höfelswetz-Fußball-Turnier 2018

Bereits zum 28. Mal wird auf dem Honklinger Sportplatz während des Sommerfestes um den begehrten Wanderpokal gefightet.

Die Anmeldung für das diesjährige Turnier läuft nun seit ein paar Tagen. Alle Mannschaften der letzten Jahre wurden angeschrieben. Allerdings freuen wir uns, sowie die Stamm-Mannschaften, immer über neue Teams und Gesichter.

Anmeldungen können direkt bei Joachim „Bibi“ Wagener per Mail erfolgen: joachimwagener@kabelbw.de
Anmeldefrist ist der 16.Juli.
Die Startgebühr beträgt 40 € pro Mannschaft.

Wichtig!!! Das Turnier findet ohne aktive Spieler statt. Als aktiv zählt, wer in der Saison 17/18 als Spieler in einer Mannschaft eingesetzt wurde die am Spielbetrieb eines Landesverbandes teilgenommen hat (ab A-Jugend aufwärts). Ausgenommen von dieser Regel sind in diesem Jahr die reinen „Reserve“ Spieler. Wer nur in einer 2. Mannschaft (die weder in einer C-Liga, B-Liga oder höher) gespielt hat und keinen Einsatz in einer 1. Mannschaft hatte darf am Turnier teilnehmen. Wer vor dem 04.08.1982 geboren wurde, zählt nicht mehr als aktiv.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Anmeldungen und schon jetzt auf ein tolles Fest- und Fußballwochenende mit viel guter Laune, spannenden Spielen und natürlich jeder Menge Spaß und Party 😉

Alle weiteren Infos findet ihr im Anschreiben!