Hobby-Fußball-Turnier

In diesem Jahr feiert das „Höfleswetz-Turnier“ der Dorfgemeinschaft Honkling Jubiläum. Bereits zum 25. Mal wird während des Sommerfestes um den begehrten Wanderpokal gefightet.
Zwischen 1970 und 1991 fand an gleicher Stelle das Feuerwehrpokalturnier statt. Anfänglich nahmen an diesem Turnier lediglich vier Mannschaften teil. Mittlerweile kämpfen bis zu 20 Mannschaften auf dem Sportplatz um Ehre und Ruhm 😀
Zweimal durften wir in den letzten Jahren sogar eine Hobbymannschaft aus Berlin begrüßen.

Die Anmeldung für das diesjährige Turnier läuft nun seit ein paar Tagen. Alle Mannschaften der letzten Jahre wurden angeschrieben. Allerdings freuen wir uns, sowie die Stamm-Mannschaften, immer über neue Teams und Gesichter.

Anmeldungen können direkt bei Joachim „Bibi“ Wagener per Mail erfolgen: joachimwagener@kabelbw.de
Anmeldefrist ist der 13.Juli.
Die Startgebühr beträgt 40 € pro Mannschaft.

Wichtig!!! Das Turnier findet ausschließlich ohne aktive Spieler statt. Als aktiv zählt, wer in der Saison 14/15 als Spieler in einer Mannschaft eingesetzt wurde die am Spielbetrieb eines Landesverbandes teilgenommen hat (ab A-Jugend aufwärts). Wer vor dem 31.07.1974 geboren wurde, zählt nicht mehr als aktiv.

Als besonderer Dank für die 25 jährige Treue diverser Hobbymannschaften im Ostalbkreis/Rems-Murr-Kreis/Haller-Landkreis gibt es für alle Mannschaften die in diesem Jahr am Turnier teilnehmen eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Anmeldungen und schon jetzt auf ein tolles Fest- und Fußballwochenende mit viel guter Laune, spannenden Spielen und natürlich jeder Menge Spaß und Party 😉

AnmeldungEinladungen turnier2015 Jubiläum 25