Halloweenspecial: Kürbis-Nacht in Gschwend!

Jedes Jahr an Halloween treibt es Nachtschwärmer am 31. Oktober des Jahres zur „Kürbisnacht“ nach Gschwend. Es wird ein umfangreiches Programm geboten vom Filmzelt über Kinderschminken, halloween´sches Kürbisschnitzen bis hin zu Strockbrot und vielem mehr.

Warum die Dorfgemeinschaft Honkling darüber berichtet?

Weil der Honklinger VfB Fanclub „Hongkong Schwaben“ auch in diesem Jahr mit einem eigenen Bewirtungsstand vertreten sein wird!

Los geht es um 18:00 Uhr und in den folgenden sechs Stunden werden den Fanclub-Mitgliedern, ihren Freunden und Familien sowie allen anderen VfB-Sympathisanten und auch denen, die es noch werden möchten (FURCHTLOS UND TREU) 😉 Glühwein, Bier und alkoholfreie Getränke – dazu gehört auch Kinderpunch für die kleinen Gäste – geboten! In diesem Jahr gibt es auch ein neues „Gericht“, damit keiner verhungern muss!

Lassen wir uns überraschen!

Der VfB Fanclub „Hongkong Schwaben“ freut sich auf Euren Besucht!