Flyer Sommerfest 2015


Druckfrisch!!!
Bei dem neuen Flyer 2015 ist quasi die Tinte noch feucht. Und schon gibt es ihn hier als erstes zu sehen.
Das Programm für das Sommerfest 2015 steht, die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Highlight wird das große Abschiedskonzert der Musictramps am Samstag Abend sein.
Aber auch der Freitag mit den Goldberg Musikanten (Info: https://www.facebook.com/Goldberg.Musikanten?ref=ts&fref=ts) und der traditionellen Bierprobe ist fester Bestandteil und immer ein Besuch wert. Wer in Tracht erscheint bekommt sogar einen Getränkegutschein!
Am Sonntag begrüßen wir zum ersten mal die Band „Forever“, die den Festausklang musikalisch begleiten werden (Info: www.forever-theband.de).
Aber natürlich gibt es auch tagsüber viel zu sehen und zu erleben. Fußball-Turnier, Hammellauf, Oldtimer-Treffen und vieles mehr …

Freut euch auf das Sommerfest 2015!!!

Sommerfest_Flyer Volles Programm