Ausflug an den Alpsee

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Dorfgemeinschaft möchten wir eine alte Tradition wiederaufleben lassen. In den ´90er Jahren war, einmal im Jahr, ein mehrtägiger Ausflug mit dem Bus fest im Terminkalender verankert. Später wurde es ein Tagesausflug. Da das Interesse aber stetig nach lies (wahrscheinlich, weil man mittlerweile auch schon so ziemlich jedes interessante Ziel angefahren hatte) wurde Ende der 2000er Jahre der Ausflug eingestellt.
Das Jubiläum ist nun ein passender Anlass um wieder einen Ausflug zu planen.

Wann: Samstag, 21. September
Wohin: Immenstadt am Alpsee (Allgäu)
Abfahrt: ca. 7.00 Uhr Dorfmitte Honkling
Rückkehr: ca. 21.00 Uhr Honkling
Preis: 15 € für Mitglieder, Kinder bis 12 Jahre sind frei (nur Mitglieder), 25 € für Nichtmitglieder 
Im Preis ist die Busfahrt + das legendäre Hongkong-Frühstück enthalten. Am Alpsee gibt es genügend Attraktionen um einen gemütlichen Tag zu verbringen. Die Zeit steht zur freien Verfügung. Geplant ist ein gemeinsames Abendessen entweder am Albsee, oder unterwegs auf der Rückfahrt. Genaue Infos hierzu folgen noch.

Anmeldungen sind bei Matthias Löffler möglich: Tel.: 0162/2854878

Infos zum Alpsee unter:
www.alpsee-bergwelt.de