10 Jahre Hongkong Schwaben

Schirmbar-Party zum Jubiläum

Premiere in der Gemeinde Gschwend! Zum ersten mal wird eine original Schirmbar aufgebaut und bringt echtes Aprés Ski Feeling nach Honkling.

Die Hongkong Schwaben feierten bereits am 01. Dezember 2017 ihren zehnten Jahrestag. Groß gefeiert wird allerdings erst in diesem Jahr. Am Samstag, 13. Oktober bringt der VfB Fan Club die Kult-Location aus den Skigebieten in die Gemeinde. Eine echte Schirmbar wird auf dem Parkplatz des Dorfheim in Honkling aufgebaut. Ausgestattet mit einer Sound- und Lichtanlage kommt in der Schirmbar schnell Aprés-Ski-Stimmung auf. Eingeladen sind alle die Spaß am Feiern haben. Diese Party wird mit Sicherheit ein echtes Highlight und ist die perfekte Einstimmung für die kommende Ski-Saison. Für die perfekte Grundlage wird bis ca. 21 Uhr die berühmte „Stadionwurst“ angeboten. Es lohnt sich als früh da zu sein.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr bei freiem Eintritt.